Unternehmen
Unternehmen

Unternehmen Perfektion

Weil Sie die besten Lösungen erhalten sollen

Für unsere Kunden konzipieren, konstruieren und bauen wir hochpräzise Lehren, Werkzeuge und automatisierte Produktionsanlagen. Ob Hersteller und Zulieferer der Automobil-, Verpackungs- und Flugzeugindustrie – für all diese Branchen arbeiten wir seit vielen Jahren. Unser gesammeltes Wissen und individuelle Lösungskompetenz stellen wir Ihnen täglich gerne zur Verfügung und freuen uns darüber, auf dem Weg zur optimalen Lösung immer wieder etwas Neues dazuzulernen.

Seine Wurzeln hat das Unternehmen Weischer GmbH & Co. KG im Handwerk, im Modell- und Werkzeugbau. Daher rührt das umfangreiche theoretische und praktische Wissen um Material und Verarbeitung. Unser Know-how hinsichtlich automatisierter Fertigungsprozesse fließt zudem in unseren Anlagenbau ein. Modernste Technik, erprobtes Handwerk und handwerkliches Wissen gehen hier eine ideale Verbindung ein, führen zu intelligenten Lösungen und perfekt ausgeführten Ergebnissen.

Stark sind wir durch unsere Mitarbeiter, denn sie haben das Wissen und die Kompetenz. Und wir sind stolz auf ein Team, in dem jeder Einzelne Verantwortung für sich und seine Arbeit, für seine Kollegen, die Gemeinschaft und natürlich für unsere Kunden übernimmt. Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter, wir bilden sie aus und wir ermöglichen den stetigen Austausch von Wissen und Erfahrung zwischen den Kollegen, insbesondere zwischen den Generationen. Unsere rund 140 Mitarbeiter sind allesamt Menschen, die Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen können; und die gemeinsam das Interesse verfolgen, eine Arbeit abzuliefern, auf die sie stolz sein können.

Zertifizierte Qualität
Selbstverständlich sind wir nach ISO 9001 zertifiziert.
Zertifikat ansehen