Spaß am Erfolg

Gemeinsam die beste Lösung entwickeln

Das Angebot, das wir unseren Kunden machen, heißt absolute Präzision. Was dahintersteckt, ist ein Prozess, dessen aufeinander abgestimmte Elemente reibungslos ineinandergreifen. Für unsere Arbeitsweise bedeutet das, dass sie geprägt ist von Kontrolle – und Vertrauen.

Wir vertrauen unseren gut ausgebildeten, verlässlichen und verantwortungsbewussten Mitarbeitern, die das Interesse an einem guten Ergebnis miteinander teilen. In gut vernetzten Teams steuern und kontrollieren sie sämtliche Prozesse und damit auch die Qualität ihrer Arbeit und den Erfolg des Unternehmens.

Vernetzt sind unsere Mitarbeiter auch durch Wissen und Know-how, das sie miteinander teilen und an junge Kollegen und neue Mitarbeiter weitergeben. So hat jeder die Möglichkeit, sich nach seinen Fähigkeiten zu entfalten und eigenverantwortlich seinen Teil zur „Weischer-Familie“ beizutragen. Wir möchten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bieten, der sie erfüllt und motiviert und an dem sie gerne einen Großteil ihres Lebens verbringen – weil es ihnen wichtig ist.

Dass uns unsere Arbeit wichtig ist, spüren auch unsere Kunden; wenn sie uns im persönlichen Kontakt erleben und wenn wir ihnen das Ergebnis präsentieren. Dieses Ergebnis verbindet alles, worauf es für uns ankommt: Präzision, Perfektion und ein gutes Gefühl bei uns und unseren Kunden – die Freude an der Überlegenheit der gemeinsamen Lösung.